Termin am 07.10.2017, 20.00

Blaulicht-Kabarett "Feuer und Schweiß!"

Am Samstag, den 7. Oktober 2017, findet im Alten Brauhaus Korschenbroich-Liedberg das Kabarett „Feuer und Schweiß!“ der besonderen Art für jedermann aus dem Blaulichtmilieu statt. Vor 5 Jahren startete Günter Nuth seine Karriere als Feuerwehrkabarettist in diesem alten Brauhaus mit der Premiere von „Rett‘ ich alles?“ Nun präsentiert der sympathische und maximaltalentierte Feuerwehrmann aus Düsseldorf seine zweite 100 Minuten Blaulichtshow für jedermann: „Feuer und Schweiß!“ Nuth nimmt uns mit in sein Blaulichtmilieu zwischen all den Großbränden, Feuerwachen-Tragödien und Tierrettungs-Einsätzen. Wenn man den feuerfesten Newcomer der deutschen Comedy fragt: "Was hast Du deinem Publikum nach 35 Jahren Feuerwehr und Rettungsdienst mitzuteilen?“, sagt er: „Erfahrung ist die Summe aus vielen Missgeschicken – und ich bin sehr erfahren!“ Augenzwinkernd, melancholisch und unberechenbar gibt Nuth Antwort auf so viele Ungereimtheiten: Warum sind Feuerwehrmänner bei der Amtsarzt-Untersuchung zu schwer? Wie fange ich ein Wildschwein ein? Reden und retten Frauen anders als Männer? Brauche ich für den Supermarkt eine Erste-Hilfe-Anleitung? Günter Nuth in seinem neuen verbalen Flammenwerfer-Einsatz: ehrlich, explosiv, erfrischend! Einlass ab 18.00 Uhr - Möglichkeit zu Verzehr und Getränke

Sparte: Sonstige
Zielgruppe: Alle
Termin-ID: 20189

Veranstalter

Günter Nuth
Mühlenstraße 21
40668 Meerbusch

Telefon: 02150 2495

Veranstaltungsort

Im Alten Brauhaus
Am Markt 5
41352 Korschenbroich-Liedberg

Tickets und Preise

Vorverkauf 13,00 € Abendkasse 14,00 € Ticketbestellung: www.im-alten-brauhaus.de

Weiterführende Links


http://www.korschenbroich.de
Dienstag, der 12.12.2017

Veranstaltungskalender

 12/2017
M D M D F S S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11
12
13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Pfeil zurueck zurückvor Pfeil vorwaerts