Pressemitteilung vom 13.03.2019

Comedy 29. März: Jetzt Karten sichern!

Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Im Clash der Kulturen groß zu werden, erweitert zwar die eigene Perspektive, wirft aber auch Fragen auf: Wer oder was bin ich? Wo gehöre ich hin? Welcher Teil meines Herzens schlägt lauter? Spreewaldgurke oder Baklava? Mit einer Riesenpackung Lebensfreude und übersprühender Energie erzählt der Vater eines Sohnes Geschichten mitten aus seinem Alltag – vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe. So verbindet der Ossi-Türke, wie Osan sich selbst nennt, einfach das Beste aus allen Welten. Und heraus kommt ein OSTMANE!

Der Eintritt beträgt 17 Euro, ein Abo für alle drei Comedy Veranstaltungen (Boris Stijelja am 5.7. und Vera Deckers am 8.11.) kostet 45 Euro. Kartenreservierungen: Beim Kulturamt unter 02161 613-107 (Nina Nierwetberg) oder per Email an kultur@korschenbroich.de.

Montag, der 25.03.2019

03/2019