Veröffentlicht am: 28.05.2026
In den Abfuhrbezirken 2 und 3 verschiebt sich die Leerung der blauen Tonne/Papierbündeln von Donnerstag (4. Juni) auf Freitag (5. Juni). Grund ist der Fronleichnam-Feiertag am Donnerstag.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies und externe Dienstleister.Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies und die Weitergabe von Daten für folgende Anbieter zu.
( Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung. )