Inhalt

Großbaustelle Kleinenbroich: Sperrung der Straße Holzkamp

Veröffentlicht am:

Unterführung in Kleinenbroich (aus Blickrichtung Püllenkamp), die jetzt auch im weiteren Verlauf hinter Edeka gesperrt werden soll. Im Vordergrund ein Bagger.

Der Abwasserbetrieb der Stadt Korschenbroich (SAB) informiert, dass ab Anfang Juni auch der Bereich Holzkamp vom Kreisverkehr von-Stauffenberg-Straße bis zur Unterführung aufgrund der fortschreitenden Kanalbauarbeiten (Bauabschnitt 3) gesperrt wird.

Dies bedeutet, dass die Zufahrt Einkaufsbereich „EDEKA“ nur noch über die Ladestraße möglich sein wird. Zusätzlich wird die Einbahnstraßenregelung der Straße Holzkamp im Bereich Ladestraße bis „Asia-Therme“ für den Bauzeitraum aufgehoben, um die dort befindlichen Liegenschaften weiterhin erreichbar zu machen. Auf diesem Straßenabschnitt werden daher auch Parkverbotsschilder aufgestellt, um einen Begegnungsverkehr zu ermöglichen.

Der SAB wird die Arbeiten mit seiner Baufirma schnellstmöglich ausführen und die Lärm- und Staubbelastungen auf ein Minimum reduzieren.