Inhalt

Kultur-Veranstaltungen bis zum Jahresende abgesagt

Veröffentlicht am:

Logo Nightwash

Auch die Comedy-Reihe mit NightWash Live ist von der Absage betroffen.

Die Stadt Korschenbroich folgt der Empfehlung des Robert Koch-Instituts (RKI) und sagt alle Kultur-Veranstaltungen bis zum Jahresende ab.

„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen“, teilt Kulturamtsleiterin Michaele Messmann mit. „Unter den aktuellen Umständen ist die Absage der Veranstaltungen aber eine wirksame Methode, um die Verbreitung des Virus einzudämmen.“ Von der Absage sind in dieser Woche die „Mahlzeit Kulturzeit“ in der St. Andreas Kirche am Donnerstag (25. November) und die Comedy-Veranstaltung „NightWash Live“ am Freitag (26. November) im Forum der Realschule betroffen.

Alle abgesagten Veranstaltungen sind auf der städtischen Homepage unter (https://korschenbroich.de/freizeit-tourismus/veranstaltungen.html) veröffentlicht. Das Kulturamt der Stadt gibt zudem unter 02161 613-107 oder kultur@korschenbroich.de Auskunft.