Inhalt

Nikolaus für Niersauen-Nachbarn

Veröffentlicht am:

Trikot TVK mit Stadtlogo von Korschenbroich

Exklusiv zum Heimspiel am Nikolaustag, den 6. Dezember um 20.00 Uhr, möchte der TVK Neubürger aus dem Wohngebiet „Niersaue“ beschenken. Wenn die Korschenbroicher Handballer in der Waldsporthalle gegen den TV Aldekerk antreten, können die neuen Nachbarn zum Sparpreis dabei sein.

Sie können nämlich für nur 10 Euro eine Familienkarte erwerben, die zum Eintritt von zwei Erwachsenen und zwei  Kindern berechtigt. Alle bereits bewohnten Häuser im Neubaugebiet „Niersaue“ erhielten Mitte November eine entsprechende Einladung. Damit möchte der TVK, der im Jahr 2020 sein 120-jähriges Bestehen feiert, alle Neubewohner willkommen heißen. „Wir freuen uns, dass mit der Entwicklung des Neubaugebiets Niersaue, unsere Stadt um ein starkes Stück reicher und vielfältiger wird. Mit dem Angebot, das nur für unser Heimspiel am 06.12.2019 gilt, möchten wir insbesondere die vielen Familien ansprechen und den TVK als sportliches Aushängeschild der Stadt auch dort bekannt machen. Das Traditions-Duell gegen den TV Aldekerk am Nikolaustag ist dafür ein toller Rahmen. Neben dem Ticket-Angebot, haben wir in Kooperation mit einem unserer Sponsoren auch für unsere kleinen Zuschauer eine Überraschung vorbereitet.“, sagt Jan Wolf, beim TVK verantwortlich für Marketing & Sponsoring. 

Das Familienangebot ist auf 100 Pakete begrenzt und aus organisatorischen Gründen ausschließlich unter Vorlage des Einladungsschreibens in der TVK-Vorverkaufsstelle bei Knepperges & Zimmer an der Hindenburgstr. 4 in 41352 Korschenbroich erhältlich.