Inhalt

Stadtradeln: Kilometer nachbuchen

Veröffentlicht am:

Eisbecher mit Fahrrad im Hintergrund

Noch bis Donnerstag (2. Juli) können aktive Stadtradler ihre Kilometer nachbuchen, die sie im Aktionszeitraum bis 25. Juni mit dem Rad zurückgelegt haben. Für die Teilnehmer am Korschenbroicher Klassencup war bereits Meldeschluss. Das Siegerteam steht fest und Eis gab`s für alle.

Insgesamt acht Teams der 5. bis 8. Jahrgangsstufe der weiterführenden Schulen haben sich beteiligt und tolle Kilometerleistungen erbracht. Für alle Klassen gab es einen Eis-Gutschein über jeweils 30 Euro. Gewonnen hat die 6a vom Gymnasium Korschenbroich. Die Jungen und Mädchen legten während des Stadtradelns 3687 Kilometer mit ihren Rädern zurück und freuen sich nun über einen zusätzlichen Gutschein über 50 Euro, den sie bei Atongarix gegen Deko- oder Spielmaterial für die Klasse eintauschen können.