Inhalt

Kanalarbeiten: Straßen-Sperrungen in Korschenbroich

Veröffentlicht am:

Ab Mittwoch, 14. Februar starten die Kanalbauarbeiten in der Heinrich-Heine-Straße von Hausnummer 11 bis 19 (Fußweg) sowie in der Heinrich-Lersch-Straße (Hausnummer 1 bis 25 bzw. Hausnummer 2 bis 22). Gute Witterungsbedingungen vorausgesetzt, sollen die Arbeiten bis Ende April abgeschlossen sein.

Während der Bauzeit muss der öffentliche Straßenraum in diesem Bereich voll gesperrt werden. Die Privatzufahrten sind stark eingeschränkt, zeitweise eventuell gar nicht nutzbar. Der Zugang zur eigenen Liegenschaft wird, soweit möglich, durch die Baufirma bewerkstelligt. Der Städtische Entsorgungsbetrieb wird die Arbeiten mit seiner Baufirma schnellstmöglich durchführen und die Lärm- und Staubbelastungen auf das mögliche Minimum reduzieren.