Inhalt

Jazzcafé: Leonard Gincberg & friends (Ersatztermin für den 20. März)

Ersatztermin für den 20. März 2020

Leonard Gincberg, Initiator und künstlerischer Leiter der seit 1996 bestehenden Jazzcafe´-Reihe der Stadt Korschenbroich, spielte mit namhaften Ensembles und Musikern wie der WDR Big Band, Klaus Doldinger, Charlie Mariano, Seal und Barbara Dennerlein zusammen. Zudem ist er Bezirksleiter an der Musikschule des Rhein-Kreises Neuss. Heiner Wiberny war 30 Jahre erster Altist der WDR Big Band, mit der er mehrere Grammys gewann. Auf ca. 40 CDs der WDR Big Band mit Jazzgrößen wie Ray Brown, John Clayton oder Joe Zawinul ist er dabei. Martin Sasse zählt zu den besten Jazzpianisten und hatte u.a Konzerte mit Sting, Philipp Catherine, Peter Fessler, Paul Heller und viele mehr. Paul G. Ulrich ist ein gefragter Bassist in der deutschen Jazzszene und wurde durch seine 10-jährige Zusammenarbeit mit Paul Kuhn bekannt. Gespielt wird eine große stilistische Bandbreite von Swing, Latin, Pop, Funk etc.

Veranstaltungsort: Sandbauernhof Liedberg, Am Markt 10, 41352 Korschenbroich
Beginn: 20 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr)

www.leonard-gincberg.de

Termin:

Beginn: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Sandbauernhof
Tickets und Preise:

20 € (10 € ermäßigt)

Kategorie:
Konzert
Zielgruppe:
Erwachsene