Inhalt

Kabarettist Günter Nuth

Querschnitt durch seine schönsten Sketche und Wortspiele der ersten fünf Jahre Bühnenpräsenz. Intelligent und feinfühlig gibt er Tipps zur Rettung von Katzen und Vögeln, aber bitte nicht gleichzeitig, verrät alle pikanten Geheimnisse zwischen Männer und Frauen in der Einsatzkleidung, beschreibt ungeschminkte Wahrheiten über eigenartige Notrufe auf der Telefonleitung 112 und veranschaulicht den Zuschauern die nicht zu beneidenden Probleme einer Frau, die mit solch einem Feuerwehrmann zusammenlebt und ihn auch noch geheiratet hat.

Termin:

Beginn: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gaststätte Vennen im alten Brauhaus
Tickets und Preise:

Beginn 20 Uhr (Einlass 18 Uhr)
Eintritt: 26 € inkl. eines 10 € Verzehrgutschein (gültig nur für diesen Abend)

Kategorie:
Comedy
Zielgruppe:
Erwachsene