Inhalt

Paartherapie - Gerne Schatz, aber ohne mich.

Paartherapie - Gerne Schatz, aber ohne mich. Eine Beziehungs-Komödie von Nadine Kugler.

Komödie über ein verschrobenes Ehepaar gepaart mit fragwürdigen Therapiemethoden einer nicht weniger psychotischen Therapeutin. Saukomisch mit vielen lehrreichen Aspekten. Felix von Frantzius spielt den verbohrten Edmund, Birgitta Vollmar ist als biedere Clarissa zu sehen. Nadine Kugler mimt die Therapeutin, die sich einiges einfallen lassen muss, um das drohende Beziehungsende zu verhindern. Alle Schauspieler sind regelmäßig am Theater an der Luegallee sowie im Fernsehen zu sehen.

Wann: 5. Oktober, 19 Uhr
Veranstaltungsort: Forum Realschule, Dionysiusstraße 11, 41352 Korschenbroich
Eintritt: Abendkasse 18 Euro (Vorverkauf 14,45 Euro)

Tickets sind auch erhältlich unter www.facebook.com/events/299368134264602/ oder www.eventim-light.com

Termin:
Veranstaltungsort:
Realschule Kleinenbroich
Kategorie:
Comedy
Zielgruppe:
Erwachsene
Veranstaltungsplakat Paartherapie: gezeichnet - Mann und frei sitzen auf einem Sofa, vor ihnen einen Thearpeutin