Inhalt

Repair Café der Initiative 41352–Einfach besser leben

Viele Dinge gehen heute viel zu schnell kaputt – und sie werden aber auch zu schnell weggeworfen. Beim Repair Café geht es darum, Dingen ihr Leben zu verlängern – und gleichzeitig gemeinsam in Kontakt zu kommen. Es gibt Kaffee und Kuchen (wenn jemand so lieb war und gebacken hat) gegen Spende – und jede Menge nette Leute. Lasst uns gemeinsam schrauben und werkeln und schauen, ob sich Dein Toaster, Radio oder Computer nicht doch noch reparieren lässt. Wer uns unterstützen möchte, beim Reparieren oder auch im Cafébereich ist herzlich eingeladen uns eine E-Mail zu senden an repaircafe@41352-einfach-besser-leben.de Die Veranstaltung führen wir als 41352 – Einfach besser leben mit dem katholischen Forum durch, sowie mit den jeweiligen Gemeinden.

Veranstaltungsort: 
Gemeindezentrum Herrenshoff (das 2. Gebäude links neben der Kirche), Schaffenbergstraße 7, 41352 Korschenbroich (Herrenshoff)

Termin:

Beginn: 13:00 Uhr
Ende: Uhr
Tickets und Preise:

Die Veranstaltung ist kostenlos. (Spende willkommen)

Kategorie:
Tag der offenen Tür
Zielgruppe:
Erwachsene