Inhalt

Thalia Theater Korschenbroich präsentiert „Ein großer Aufbruch“

Mit diesem von Magnus Vattrodt für die Theaterbühne adaptierten Drehbuch seines gleichnamigen Fernsehfilms präsentiert das Thalia Theater Korschenbroich kritisch-unterhaltsames Theater. Mit geistreichen, mal zynischen, mal ironischen, mal wortwitzigen Dialogen. Ein Theatererlebnis, nachdem die Zuschauer nach Hause gehen, mit einem Hoffnungsschimmer im Herzen und jeder Menge Stoff zum Nachdenken.

Der Kartenvorverkauf erfolgt ab 6. Januar 2020 über die Buchhandlung Barbers, Hannengasse 2, 41352 Korschenbroich. Es besteht auch die Möglichkeit, Karten, soweit noch vorhanden, an der Abendkasse zu kaufen.

Termin:

Beginn: 20:00 Uhr
Ende: Uhr
Veranstaltungsort:
Sandbauernhof Liedberg
Tickets und Preise:

12 € (ermäßigt 10 €)

Kategorie:
Theater
Zielgruppe:
Erwachsene