Pressemitteilung vom 22.12.2017

Abfallkalender 2018: Jetzt für Nachlieferung melden

Die Abfallkalender 2018 sind bis zum 22. Dezember von der Deutschen Post an die Haushalte im Stadtgebiet zugestellt worden. Das teilt das Amt für Gebäudemanagement, Umwelt und Wohnungswesen mit. Bürger, die noch kein Exemplar erhalten haben, werden gebeten, sich bis zum 05. Januar unter Telefon 02161/613-127 (Marco Vorbrugg) zu melden. So können die Adressen für eine einmalige Nachlieferung erfasst werden. Diese soll dann in der zweiten Kalenderwoche 2018 erfolgen. Haushalte, die keinen Briefkasten angebracht oder die Post angewiesen haben, grundsätzlich keine Postwurfsendungen zuzustellen, können auch für die Nachlieferung nicht berücksichtigt werden. Auch an Postfächer kann keine Zustellung erfolgen. In diesen Fällen können die Abfallkalender im Bürgerbüro der Stadt Korschenbroich abgeholt werden.

ACHTUNG: In der Druckausgabe hat sich im Monat November ein Fehler eingeschlichen. Die Abfuhr der braunen Tonne findet am Montag, den 12.11.2018, die Abfuhr der grauen Tonne am Mittwoch, 14.11.2018 statt und nicht an den Folgetagen, wie fälschlicherweise angegeben. Im Januar erfolgt im Auftrag und auf Kosten der Druckerei eine Nachlieferung des Kalenderblattes mit den korrekten Terminen.

Abfallkalender 2018
(Nicht barrierefrei, PDF, 268,56 KB)

Hinweis zur Barrierefreiheit
Die Stadt Korschenbroich veröffentlicht eigene Dokumente soweit technisch umsetzbar in barrierefreier Form.

Dienstag, der 19.06.2018

06/2018